· 

Katzen- und Kleintierpflege

Mich kommen nicht nur Hunde im Salon zur Pflege besuchen, sondern auch ganz viele Schnurrmonster und 2 Kaninchen hatte ich auch schon zu Besuch. Die Katzen fühlen sich sehr wohl bei mir und gehen auch ganz locker mal im Schaufenster spazieren :D

 

Für unsere schnurrenden Stubentiger biete ich Entfilzen, Fell kürzen, Ausbürsten und Krallenschneiden an. Und für Kaninchen und Meerschweinchen unter anderem auch das GANZ WICHTIGE Krallen schneiden.

 

Ich freue mich auf Eure Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen bei mir im Salon.

 

PS: Natürlich ist in diesen Fällen meine Tür fest verschlossen, damit wir nicht Besuch von Hunden bekommen die unsere Katzen oder Kleintiere verschrecken könnten. Die Hundebesitzer bitte ich in diesen Zeiten um Verständnis, dass die Tür versperrt ist (mit einem Schild gekennzeichnet) und sie sich ein wenig gedulden müssen.