Hunde-Advent im Pfotensalon

07.12.2018 / 14-19 uhr

Beim Hunde-Adventmarkt im Pfotensalon erwarten Euch professionelle Hundefotos (gegen eine freiwillige Spende für "Christkind für Tierheimtiere"), funktionelle Hundemäntel, Weihnachtsgeschenke für Hunde und Katzen, weihnachtliche Dekoideen sowie Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen.

 Als Special Guests sind anwesend
Roxy's Hundehütte
Kynologisch Gut Beraten Andrea Brückler
Tierfotografin Sabine Fallend (nur von 14 bis 16.30 Uhr)

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Tierfotografin Sabine Fallend aus Graz

Sabine habe ich über ihren blinden Kater Kazou kennengelernt – darüber hinaus ist sie auch hauptberufliche Tierfotografin. Mit ganz viel Herz und Geduld setzt sie ihre tierischen Models hierbei gekonnt ins richtige Licht.

Ich freue mich sehr, dass Sabine nicht nur als Gast auf der Adventfeier anwesend sein wird, sondern euch allen auch die Möglichkeit bietet, ein weihnachtliches Hunde-Foto vor Ort anfertigen zu lassen. Das Ganze geschieht auf Basis einer freiwilligen Spende an die Aktion Christkind für Tierheimtiere (Spendenbox vor Ort).