09. Dezember 2018
Am 09.12.2018 fand mit Start und Ziel Rathaushof Feldbach der Hunde-Wandertag des Verein Arte Noah statt. Nach der ca 1stdg Runde gab es noch die Möglichkeit bei Glühwein, Brezn und Broten gemütlich zu tratschen und den Verein mit einer Spende zu unterstützen. Natürlich durfte der Hundefriseur bei diesem vorweihnachtlichen Spaziergang nicht fehlen ;)
08. Dezember 2018
Vielen herzlichen Dank an alle zwei- und vierbeinigen Besucher, die gestern beim Adventmarkt waren. Vielen Dank auch an Andrea von Roxys Hundehütte und Kynologisch Gut Beraten, sowie Carina von Tota vi naturae - mit ganzer Kraft der Natur für die Aufwertung meines Sortiments und die tolle Kundenberatung. Ein riesengroßes Dankeschön an Sabine und Martin von Sabine Fallend Fotografie für Eure Geduld beim Fotografieren der Vierbeiner und der Charity-Aktion zugunsten Christkind für...
02. Dezember 2018
Es war ein toller 2. Hunde-Christkindlmarkt in Wagna.
22. November 2018
Beim Hunde-Adventmarkt im Pfotensalon erwarten Euch professionelle Hundefotos (gegen eine freiwillige Spende für "Christkind für Tierheimtiere"), funktionelle Hundemäntel, Weihnachtsgeschenke für Hunde und Katzen, weihnachtliche Dekoideen sowie Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen. Als Special Guests sind anwesend Roxy's Hundehütte Kynologisch Gut Beraten Andrea Brückler Tierfotografin Sabine Fallend (nur von 14 bis 16.30 Uhr) Wir freuen uns auf Euren Besuch!
21. November 2018
von 10-18 Uhr beim Gasthof Sulmwirt, Aflenzerstraße 1, 8435 Wagna
09. November 2018
Mit Kleinigkeiten können wir Wildtieren über den Winter helfen.
29. Oktober 2018
Kräutermischungen perfekt auf den Hund abgestimmt.
22. Oktober 2018
Am 21.10.2018 durfte ich meinen Stand gegenüber der Vitakraft-Arena aufbauen.
20. Oktober 2018
Ein sehr informativer Kurs beim SVÖ Zerlach
08. Oktober 2018
In der Snackbar gibt es auch Superfood - Kräuterlies für Hunde. Für welchen Zweck? Einfach weiterlesen!

Mehr anzeigen